Dieses Blog durchsuchen

Helga König im Gespräch mit Dr. Shahid Nasim zu seiner neuen Seite auf "Buch, Kultur und Lifestyle" mit dem Titel "Naturheilkundliche Anregungen von Dr. Shahid Nasim, Firma Phytomisan"

Lieber Dr. Shahid Nasim, im letzten Jahr habe ich einige Ihrer wunderbaren Phytomisan-Produkte auf "Buch, Kultur und Lifestyle" vorgestellt und ein Interview mit Ihnen realisieren können. Des Weiteren haben Sie in unserem Magazin für den anspruchsvollen Leser Gastkolumnen verfasst. Dafür an dieser Stelle nochmals  ein herzliches Dankeschön.

Helga König: Ab dem 12. Mai betreiben Sie auf "Buch, Kultur und Lifestyle" eine eigene Seite und werden  dort alle zwei Wochen naturheilkundliche Anregungen dem interessierten Leser mitteilen. Welche Art von Information wird uns dort von nun an entgegengebracht?

 Dr. Shahid Nasim
Dr. Shahid Nasim: Die weitere Zusammenarbeit mit dem Online-Magazin "Buch, Kultur und Lifestyle" freut mich sehr, weil ich mich nun immer wieder an dessen anspruchsvolle Leser wenden kann. Meine Absicht ist es, nun alle zwei Wochen einen Artikel auf meiner dortigen Seite "Naturheilkundliche Anregun-
gen von Dr. Shahid Nasim" zu verfassen. 

Informieren werde ich im Wechsel über Kräuter und Gesundheit, um auf diese Weise zur Gesunderhaltung der Leser beizutragen und deren langes Leben zu unterstützen.

Helga König: Sie betreiben die Firma "Phytomisan".Leser von "Buch, Kultur und Lifestyle" wissen mittlerweile, dass Sie Produkte herstellen, die auf natürlichen Pflanzenextrakten basieren. Was begeistert Sie an der Herstellung solcher Produkte? 

Dr. Shahid Nasim: Die von mir gegründete Firma Phytomisan stellt Schönheitsprodukte &Nahrungsergänzungen aus natürlichen Pflanzenextrakten für die Pflege und das Wohlbefinden des Körpers her, um in der Folge die aus meinen Forschungen entstandenen Produkte vielen Menschen zugänglich zu machen. Dabei begeistert mich in erster Linie, dass ich meine Produkte ohne Tierversuche entwickelt habe und zwar im Rahmen von mehreren Jahren intensiver Forschungsarbeit. Die Einführung der Marke „Phytomisan“ hat großen Erfolg. Auch das begeistert mich natürlich. Mittlerweile sind die Produkte in Fachgeschäften, Drogerien, Schönheitssalons und in unserem Online-Shop (www.phytomisan.de) erhältlich. Die Produkte sind von besonderer Güte für anspruchsvolle Kunden, denen hochwertige Rohstoffen wichtig sind. Wir bieten genau das, was bewusste Konsumenten haben möchten. Interessiert bin ich bundesweit nun auch an Therapeuthen, die meine Produkte wiederverkaufen.

Helga König: Welche Vision treibt Sie um bei der Produktentwicklung in Ihrer Firma? 

  Dr. Shahid Nasim
Dr. Shahid Nasim: Die Natur bietet alles, was man für eine natürliche Hautpflege benötigt. Deshalb ist es mein Ziel, Produkte mit hochwertigen, natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen preiswert anzubieten. Naturbewusste Herstellung auf der Grundlage der EU-Regelungen und eine kompromisslose Hygiene- und Qualitätskontrolle sind gewährleistet. Meine Produkte sind rasch wirksam. Deshalb auch empfehlen unsere Kunden sie im Freundeskreis mit großen Begeisterungen weiter. 

Helga König: Neuerdings werden Ihre Produkte im Fernsehen beworben. Wann und wo haben Leser die Möglichkeit, sich dort kundig zu machen? 

Dr. Shahid Nasim: Unsere Produkte werden regelmäßig alle 14 Tagen in Teleshopping-Sendungen auf Astro TV angeboten. Die nächsten Sendungen sind am 13. & 28. Mai, weitere Termine werden auf unserer Homepage angekündigt. Jede Sendung dauert eine Stunde. In Zukunft werden unsere Produkte auch in anderen Fernsehsendern beworben. 

Helga König: Hippokrates sagte einst: "Die Erhaltung der Gesundheit beruht auf der Gleichstellung der Kräfte. Gesundheit dagegen beruht auf der ausgewogenen Mischung der Qualitäten.“ Stimmen Sie diesem Satz zu und wenn ja, weshalb? 

  Dr. Shahid Nasim
Dr. Shahid Nasim: Ich stimme zu und beantworte Ihre  Frage mit vier Sprichworten:
(1) „Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“. 
(2) „Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“. 
(3) „Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat“. 
(4) "Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke." 


Lieber  Dr. Shahid Nasim, ich danke Ihnen herzlich für das aufschlussreiche Interview 

Ihre Helga König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen